Wir pflegen Ihre Schützlinge kompetent und mit Herz.

Jedes Tier wird individuell betreut

Mitglieder des Schaffhauser Tierschutz profitieren von 10 % Rabatt

An Sonn- und Feiertagen ist das Tierheim für den Publikumsverkehr geschlossen

Freilauf in der Gruppe

viel Auslauf in grossen Gehegen, Naturboden

Spaziergänge

obligatorische Impfungen (nicht älter als ein Jahr, Impfausweis bitte mitbringen)

Staupe/ Hepatitis/Leptospirose/Zwingerhusten/Parvovirose

Zwingerhusten „in der Kombi-Impfung nicht älter als 3 Monate, idealerweise Intranasale Impfung vor mindestens 72 Stunden.

Bitte entwurmen Sie Ihren Hund vor dem Tierheimaufenthalt (mind. 7-10 Tage vor dem Aufenthalt)

Tagesaufenthalt

Mitglieder/Nichtmitglieder

Hunde aller Gewichtsklassen CHF. 28.50/CHF. 30.50

Ferienaufenthalt (Ein- und Ausgabetag wird voll berechnet)

Winter                                       Sommer

Preise in CHF gelten pro Tag          Mitglieder/Nichtmitglieder                    Mitglieder/Nichtmitglieder

Hunde 1 – 20 kg                               CHF. 30.50/CHF. 32.50                        CHF. 28.50/CHF. 30.50

Hunde 21 – 35 kg                             CHF. 34.50/CHF. 36.50                        CHF. 32.50/CHF. 34.50

Hunde 35 – 60 kg                            CHF. 38.50/CHF. 40.50                        CHF. 36.50/CHF. 38.50

Zahlungsmodalitäten

Keine Kartenzahlung möglich, daher ausschliesslich Barzahlung.

Gruppen- und Einzelhaltung mit Auslauf ins Freie.

Einzelhaltung nur nach Verfügbarkeit

• Katzenschnupfen/Katzenseuche/Leukose.

Katzen sollten vor Abgabe in Pension auf FELV (ältere, insbesondere Freigänger auch auf FIV) getestet sein. Wir nehmen nur negativ getestete Tiere in Pension, zum Schutz Ihres Tieres und auch zum Schutz der anderen Tiere.

Bitte entwurmen Sie Ihre Katze 7-10 Tage vor dem Tierheimaufenthalt (mind. 7-10 Tage vor dem Aufenthalt).

Pensionspreis Fr. 18.--/Tag (Ein- und Ausgabetag wird voll berechnet)

Vögel/Kleintiere

​Meerschweinchen & Kaninchen,(Aussen- + Innenhaltung möglich)  sowie

Ratten, Degus, Chinchilla, Schildkröten  CHF. 10.-- /Tag **

Mäuse, Hamster  CHF. 8.-- /Tag **

Papageien  CHF. 12.-- /Tag **

Sittiche + Ziervögel  CHF. 9.-- /Tag **

** 2 Tiere in einem Käfig ab 2. Tier der gleichen Art CHF. 7.--/Tag

Alle Preise inkl. 7,7 % MWST.

Zahlungsmodalitäten

Keine Kartenzahlung möglich, daher ausschliesslich Barzahlung.

Wichtig

Besonders vor den anstehenden Ferienzeiten ist es wichtig, dass Sie sich rechtzeitig  um eine Platzreservierung für Ihren Liebling kümmern, nur so können wir Ihren Wunschtermin garantieren, insbesondere, wenn es gilt, bestimmten Eigenheiten Ihres Tieres gerecht zu werden, wie z.B. Einzelhaltung bei Unverträglichkeit mit Artgenossen.

Ausserdem bitten wir um Einhaltung der Geschäftsbedingungen

An Sonn- und Feiertagen ist das Tierheim für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir können an diesen Tagen weder Tiere aufnehmen, noch herausgeben.

Wir bitten Sie, dies bei Ihrer Terminplanung zu berücksichtigen.

Das Tierheim-Team dankt es Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis